Freitag, 14. Dezember 2012


Unser sensationelles, neues Imagevideo 

zubereitet und exclusive zur Verfügung gestellt von der sagenhaften 


Sarah Mauer. 

Hier sieht man wirklich was uns als Band ausmacht. PARTY !!!
Liebe Sarah, DANKE Von den alten Männern und jungen Frauen.

2 Kommentare:

  1. Ihr lieben alten Männer (die ich euch ja alle schon kenne, seit ich auf der Welt bin) und auch ihr jungen Frauen (die ich ebenfalls sehr froh bin, zu kennen),
    vielen Dank für die lieben Worte! Dieser Auftrag hat sehr viel Spaß gemacht, genauso wie jedes einzelne Konzert von euch, bei dem ich dabei war. Euer 20-jähriges war einfach klasse und ich hoffe, dass ich mich auf mindestens 20 weitere Jahre freuen kann, in denen ich vor der Bühne stehe und mit euch Party mache!!!
    Alles Liebe,

    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    Danke für die netten Worte, ehrlich gesagt, haben wir alle jetzt etwas Wasser in den Augen stehen.

    AntwortenLöschen