Sonntag, 4. November 2012

ERSTE BOOZOO KATHARINENMARKT KULTPARTY EIN VOLLER ERFOLG


Dank eines über 400 Personen grossen hervorragenden Publikums, dessen sagenhafte Stimmung sich sofort auf alle Musiker eins zu eins übertrug, fand am 3.11.2012 in der Stadthalle Hachenburg eine tolle Rock 'N' Roll-Party statt. Vor allem wenn man bedenkt, daß von der ersten Umsetzung und Planung bis zum Konzerttermin gerade mal 4 Wochen vergingen und natürlich viele konkurrierende Veranstaltung durch den Katharinenmarkt parallel verliefen, ist es fast unglaublich wie viele Menschen den Weg zu den Kazoos und uns gefunden haben.
Ganz besonders gefreut hat uns die Tatsache, daß wir sowohl "alte Fans" und viele neue und Junge Menschen erreichen und auch begeistern konnten.
Uns bleibt nur DANKE DANKE DANKE zu sagen. Wir hoffen auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.